Diebach – Von einer Trunkenheitsfahrt berichtet heute die örtliche Polizeidienststelle. Demnach wurde bei einem 34jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 28. September gegen 21.20 Uhr, Alkoholgeruch festgestellt. Da ein anschließender Atemalkoholtest mit über 1,1 Promille positiv verlief, erfolgte eine Blutentnahme, Unterbindung der Weiterfahrt und Sicherstellung des Führerscheins.
Autofahrer mit 1,1 Promille unterwegs
- Werbung -































