Bescherung im Hotel Eisenhut – Spendenübergabe an die Kinder der Rothenburger Tafel

0
- Werbung -
Silke Sagmeister-Eberlein - Aktionsgemeinschaft Liebenswertes Rothenburg, Steffanie Kretzschmar - Hotel Eisenhut, Beate Junkersfeld – „Rothenburger Tafel“ (v.l.n.r.)

Auch in diesem Jahr bewies das Hotel Eisenhut gemeinsam mit der Aktionsgemeinschaft „Liebenswertes Rothenburg“ soziales Engagement und sammelte für bedürftige Kinder.

Die Spende wurde persönlich an die Leiterin der Rothenburger Tafel, Beate Junkersfeld, übergeben. „Ich freue mich über den gesammelten Betrag und hoffe den Kindern durch den Erwerb von Spielen eine Freude in der Adventszeit bereiten zu können.“

- Werbung -

Mit Unterstützung der Aktionsgemeinschaft „Liebenswertes Rothenburg“ und der Montessorischule veranstaltete das Hotel Eisenhut anlässlich des Herbstfestes „Kürbisse im Lichterglanz“ Kürbisschnitzen für Kinder.

Der Unkostenbeitrag von EUR 5,00 pro geschnitzten Kürbis wurde für die Kinder der Tafel gesammelt. Insgesamt 120,00 Euro sind zusammengekommen. Der Betrag wurde vom Hotel Eisenhut nochmals verdoppelt, so dass 240,00 Euro an die Rothenburger Tafel gespendet werden konnte.

„Viele fleißige Kinder kamen mit ihren Eltern und Freunden und waren begeistert auf diesem Weg direkt etwas Gutes tun zu können.“ waren sich Silke Sagmeister Eberlein und Steffanie Kretzschmar einig. „Wir freuen uns auf die geplanten Veranstaltungen im Neuen Jahr!“

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein