Rothenburg ob der Tauber – Am Samstag wurden in den späten Nachmittagsstunden Spaziergänger im Bereich der oberen Bahnhofstraße auf eine größere Anzahl verstreuter Banknoten auf dem Gehweg und der Straße aufmerksam.
Nachdem die beiden ehrlichen Finder keinen Verlierer ausfindig machen konnten, sammelten sie die Geldscheine ein und gaben sie bei der PI Rothenburg ob der Tauber ab.
Der/die Verlierer/in wird darum gebeten, sich mit der PI Rothenburg ob der Tauber in Verbindung zu setzen. Zur Aushändigung wird ein Nachweis dahingehend benötigt, dass es sich beim Abholer um den rechtmäßigen Besitzer des Geldes handelt.
Den beiden Findern steht ein prozentualer Anteil als Finderlohn zu.
(Quelle: Pressebericht der Polizeidienststelle Rothenburg.)































