Herbstlaub in den schönsten Farben

0
- Werbung -
Foto: J. Schaeff

Am vergangenen Wochenende, machte der goldene Herbst seinem Namen noch einmal alle Ehre.
Rings um Rothenburg herum leuchten Bäume und Wälder in den buntesten Farben und laden so ein zu einem ausgedehnten Spaziergang durch diese herrliche, herbstliche Pracht.

Aber man muss gar nicht so weit gehen! Auch in der Stadt kann man vielerorts diese Pracht bewundern. So ließ der strahlende Sonnenschein auch die Blätter der Ahornbäume am Rothenburger Schulzentrum in der Dinkelsbühler Straße,  in allen Nuancen von Gelb und Rot hell erleuchten.

- Werbung -

Der endgültige Abschied von der dritten Jahreszeit kann kaum schöner sein als hier und wurde glücklicherweise mit der Kamera festgehalten. Unser Bild der Woche:

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein