Kochkurs „Mediterrane Küche“ mit Gerald Wüchner – noch Plätze frei

„Wichtiges medizinisches Fachgebiet“ – Rund 70 Prozent aller Diagnosen werden labormedizinisch gestellt oder abgesichert

0
- Werbung -

Für den Kochkurs „Mediterrane Küche“ am Mittwoch, den 30. September, um 18:00 Uhr im Speisesaal der Klinik Rothenburg sind noch einige Plätze frei.

Die mediterrane Küche ist ein hervorragendes Beispiel für eine schmackhafte und genussvolle Küche, die dazu beiträgt, das Risiko von Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Übergewicht und bestimmten Krebserkrankungen zu senken.

- Werbung -

Bei seinen Kochkursen zeigt Küchenchef Gerald Wüchner, wie die mediterrane Küche – ohne „exotische“ Lebensmittel – schnell, praktisch und äußerst schmackhaft zuhause umgesetzt werden kann.

Programm der Kochkurse:

  • Medizinische Hintergrundinformationen zur Wirkungsweise der mediterranen Küche
  • Wissenswertes zum Einkauf von Oliven- und Rapsöl
  • Gemeinsames Zubereiten von mediterranen Speisen und Abschlussessen

Interessierte wenden sich bitte an die Cafeteria der Klinik Rothenburg unter Tel. 09861 707-7763 oder per E-Mail an christa.kiesel-himmelein​@​anregiomed.de.

Die Kosten betragen 65,00 Euro pro Person inkl. Speisen, Getränke und Rezeptheft.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein