Kunst an der Mauer – Montmartre in Rothenburg

0
- Werbung -

Zum mittlerweile dritten Mal veranstaltet der Kunstkreis Rothenburg e.V. am Samstag, den 3. Juli, unter dem Namen „Kunst an der Mauer – Montmartre in Rothenburg“ eine Kunstausstellung mit Pariser Flair.
Die Klosterweth, zwischen Klingentor und Strafturm, wird zu Atelier und Galerie.

Über dreißig Künstler werden in diesem Jahr ihre Werke präsentieren. Die Hälfte davon kommt von Auswärts.

- Werbung -

Am Strafturm ist ein Biergarten mit Bewirtung eingerichtet. Der Auftritt der Rothenburger Gruppe „Sixbag“ war ursprünglich ab 17:30 Uhr geplant, verschiebt sich aber wegen des WM-Fußballspiels Argentinien-Deutschland auf das Spielende, gegen 17:50 Uhr. Die Ausstellung selbst dauert von 11 bis 19 Uhr, „Sixbag“ spielen bis 22 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins Rathausgewölbe verlegt.

Kontakt unter www.kunstkreis-rothenburg.de.
Größere Kartenansicht

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein