Mit über 1,1 Promille auf der Autobahn unterwegs

0
- Werbung -

Ippesheim BAB A7 – Vergangene Nacht, gegen 23 Uhr, stellten Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle einen alkoholisierten Pkw-Fahrer fest. Der 31-jährige Mann führte einen Alkohol-Test vor Ort durch. Dieser ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Die Blutentnahme wurde angeordnet, die Autoschlüssel sichergestellt und sein Führerschein beschlagnahmt.
Sollte die Blutuntersuchung den Alkoholwert bestätigen, drohen ihm Fahrerlaubnis-Entzug und Geldstrafe.

(Quelle: Pressebericht der Polizeidienststelle Rothenburg.)

- Werbung -

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein