Mittelfränkisches Unternehmerinnen-Frühstück

0
- Werbung -

Ansbach – Unter dem Motto „den Herausforderungen als Frau im landwirtschaftlichen Unternehmeralltag gut begegnen“ lädt die Regierung von Mittelfranken am 5. November 2024 von 09:00 bis 12.30 Uhr zu einem mittelfränkischen Unternehmerinnen-Frühstück mit Frühstücksbuffet ein. Dieses findet statt im Kulinarium Hörber, Windsbacher Straße 6, in Ansbach.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Selbstfürsorge durch Netzwerken, Lernen und Ideen-Sammeln. Referentin Regina Eichinger-Schönberger von der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) greift in einem Fachvortrag konkrete Punkte zum guten Umgang mit Stress im Alltag auf.

- Werbung -

Herzliche Einladung ergeht an alle interessierten Unternehmerinnen aus haus- und landwirtschaftlichen Betrieben. Anmeldung erfolgt per E-Mail unter veranstaltungen.bereich6@reg-mfr.bayern.de. Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2024.

- Werbung -