Musikalischer Abend mit dem „Frankfurt Jazz Trio“

0
- Werbung -

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur im Klosterhof“ findet heute ein musikalischer Abend im Innenhof des RothenburgMuseums mit dem „Frankfurt Jazz Trio“ statt.

Das Trio wurde 1998 von Schlagzeuger Thomas Cremer gegründet. Laut Mitteilung des RTS erwarten die Zuhörenden in dieser „Special Edition“ mit Martin Sasse und Martin Gjankonovski Jazz-Klassiker verschiedener Stilepochen.

- Werbung -

Das Ensemble feiert in diesem jahr sein 25jähriges Jubiläum. Der Auftritt im RothenburgMuseum ist Teil der Jubiläumstour.

Bei schlechtem Wetter findet diese Veranstaltung im überdachten Kreuzgang des RothenburgMuseums statt.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro pro Person, ermäßigt 15 Euro pro Person.
Die Karten sind aktuell erhältlich in der Rothenburg Tourist Information am Marktplatz 2 sowie bei reservix.de.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein