Romanze dauert nur eine Stunde

0
- Werbung -

Die Romanze des jungen Rothenburgers Ben und der bezaubernden Koreanerin Miu, vor der Kulisse der mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber, ist die Handlung des folgenden Kurzfilmes.

Miu besucht Rothenburg als Touristin und die beiden finden, trotz Sprachbarriere, offenbar Gefallen aneinander. Doch als Ben und Miu sich näher kennen lernen, stellen sie fest: ihnen bleibt nur eine Stunde, ehe Miu wieder abfährt.

- Werbung -
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video „One Hour – A love story“, nach einer Idee des Münchner Regisseurs und Werbefilmers Claas Ortmann und dem gebürtigen Rothenburger Tarek Mantaoglu, der gleichzeitig auch Kameramann war, wurde bereits im Juli 2009 im Auftrag von on3-SÜDWILD des Bayerischen Rundfunks produziert.

An nur einem Tag entstand mit dreiköpfigem Team und den beiden Münchner Schauspielern David Zimmerschied (Ben) und Melanie Mira Kim (Miu) eine kleine aber feine Geschichte, die sich so auch tatsächlich schon unzählige Male zugetragen haben könnte.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein