Stadtmarketing Rothenburg – zweite Verlosung des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels

0
- Werbung -
Ziehung der Gewinner mit tatkräftiger Unterstützung dreier Glücksfeen.

Bereits in die dritte Runde geht die Buchstabensuche auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt. Jeweils zehn Buchstaben sind in den Buden rund um das Rathaus und am Kirchplatz versteckt. Bei der zweiten Ziehung war das Wort „Sankt Jakob“ die richtige Lösung. Die Preise wurden von den drei Weihnachtsglücksfeen mit Unterstützung von Herrn Pfarrer Dersch, dessen Idee das Rätsel war, und Silke Sagmeister-Eberlein vom Stadtmarketing Rothenburg nach dem Konzert auf dem grünen Markt gezogen.

Die Preise sind gestiftet von Rothenburger Geschäftsleuten. Für die Ziehung in dieser Woche wieder am Donnerstag kurz vor sechs Uhr sind die Buchstaben bereits versteckt. Gewinnkarten gibt es in den Buden und den Rothenburger Geschäften rund um den Markt.

- Werbung -
- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein