Stadtmarketing-Verein: Stadt Rothenburg wird 145. Mitglied

0
- Werbung -
Oberbürgermeister Walter Hartl übergibt Martin Kamphans die Beitrittserklärung der Stadt

Nur 10 Wochen nach der fulminanten Gründungs- und Auftaktveranstaltung des Stadtmarketing Rothenburg e.V. konnte Martin Kamphans vom Quartiersbüro im Auftrag des Vorstandes die Stadt als 145. Mitglied begrüßen. Gestartet war der Verein am Gründungsabend mit 119 Mitgliedern.

Das Stadtmarketing Rothenburg repräsentiert schon jetzt einen breit aufgestellten Querschnitt aus allen gesellschaftlichen Gruppierungen.
Privatpersonen, Vermieter, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe, Facheinzelhändler, Vereine, Institutionen und Verbände sowie Freiberufler und Dienstleister konnten für den Verein gewonnen werden.
Insgesamt stellen die derzeit im Stadtmarketing-Verein vertretenen Betriebe dem lokalen Markt etwa 900 Arbeitsplätze zur Verfügung.

- Werbung -

Konkrete Umsetzungsmaßnahmen werden u. a. aus der professionell durchgeführten Haushaltsbefragung im Januar/Februar abgeleitet.

Zur Zeit führt der Stadtmarketing-Verein während des Reiterlesmarktes jeden Donnerstag gegen 18:00 Uhr auf der Bühne auf dem Grünen Markt die Ziehung der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels durch.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein