Thea Eichholz auf Solotour im Wildbad

0
- Werbung -

Thea Eichholz ist Sängerin, Texterin, Komponistin und Kabarettistin. Bekannt wurde sie als Mitglied des Vocal-Trios „Layna“, gemeinsam mit ihrem Mann Bernd-Martin Müller († 2003) und Ingo Beckmann. Bei zahlreichen Studioproduktionen und vielen Konzerten arbeitete sie mit Lothar Kosse, Arne Kopfermann, Albert Frey, Florian Sitzmann und vielen anderen zusammen.

Jetzt holt ProChor Thea Eichholz am Freitag, 3. Februar 2012 für ein Konzert ihrer Solotour ins Wildbad.

- Werbung -
Thea Eichholz, Foto © www.paulyates.com

Die Künstlerin ist Jahrgang 1966, war verwitwet und ist seit Januar 2007 wieder verheiratet mit dem Betriebswirt Steffen Doll, der ebenfalls verwitwet war. Sie haben nun gemeinsam vier Kinder.
Im Januar 2005 erschien ihre erste Solo-CD „Breite deine Flügel aus“, die von Lothar Kosse produziert wurde. Die Lieder dieser CD wurden in „Sturmzeiten“ geboren. Doch das Album lebt von dem „Dennoch“: von der Ruhe und dem Frieden, den man nur unter Gottes Flügeln finden kann.

Das Solo-Programm von Thea Eichholz verbindet die Lieder ihrer CD mit neueren, kabarettistisch angehauchten Songs. Es bietet einen Streifzug durch das Leben der Künstlerin und beeindruckt durch große Offenheit und Authentizität. Neben ihrem Solo-Programm ist Thea Eichholz gemeinsam mit Carola Rink und Margarete Kosse als Musikkabarett „Die Mütter“
(www.die-muetter.de) unterwegs und war mit diesem vor ein paar Jahren bereits in ausverkaufter Reichsstadthalle in Rothenburg zu Gast.

Tickets für 14 / 12 / 10 € im Vorverkauf bei Natural Beauty, Inhaberin Sylvia Gruschke, Rödergasse 7 in Rothenburg.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein