Wildunfall mit darauffolgendem Auffahrunfall

0
- Werbung -

Diebach – Gestern, kurz vor 07.30 Uhr, lief auf der S 2247, kurz vor Dombühl, ein Reh ins Auto einer 37-jährigen Frau. Das Wildtier wurde dabei getötet. Die Fahrerin hielt ihren Pkw am Fahrbahnrand an und kontaktierte die Polizei. Eine nachfolgende 20-Jährige bremste ihr Auto vor der Unfallstelle ab, woraufhin ihr eine 32-Jährige von hinten auffuhr. Hierbei wurde die 20-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Die hinzugerufene Streife stellte an den drei Fahrzeugen Sachschäden in Höhe von ca. 7500 Euro fest. Die Pkw blieben alle noch fahrbereit.

(Quelle: Pressebericht der Polizeidienststelle Rothenburg.)

- Werbung -

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein