Rothenburg ob der Tauber – Von zwei Unfallfluchten berichtet heute die Polizei. So wurde gestern Nachmittag, zwischen 15:00 und 16:00h, in der Tiefgarage in der Bahnhofstraße ein roter BMW von einem anderen unbekannten Fahrzeug angefahren, so dass ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich entstand.
Im zweiten Fall, der sich bereits am vergangenen Mittwochnachmittag, auf einem frei zugänglichen Firmengelände in der Erlbacher Straße ereignete, fuhr vermutlich ein unbekanntes Fahrzeug vom Fischhausweg rückwärts in das Gelände ein, um zu wenden oder anzuliefern.
Dabei fuhr das unbekannte Fahrzeug gegen eine Betongarage der dort ansässigen Firma und beschädigte diese massiv, so dass hoher Sachschaden entstand. An der Unfallörtlichkeit konnte die Polizei weißen Farbabrieb feststellen. Das unbekannte Fahrzeug könnte eventuell hinten links stark beschädigt sein.
Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise eventueller Zeugen unter der Rufnummer 09861/971-0.





























