
lebender baum
Kommentare
3 Kommentare zu „lebender baum“
-
So eine aufwendige tolle Performance habe ich bisher nicht einmal in Weltstädten gesehen!!! Der Platz vor dem Brunnen ist wie geschaffen für „die Bäumin“!!! Zugabe!!!
-
das stimmt! der aufwand den sie da getrieben hat war wirklich bemerkenswert! so eine ruhige und friedliche und zugleich ungemein anziehende performance. wunderschön anzusehen!!
-
Einfach ein echter Hingucker, auch ohne Kostüm.
Schreibe einen Kommentar