lebender baum


Kommentare

3 Kommentare zu „lebender baum“

  1. Avatar von Heckmann
    Heckmann

    So eine aufwendige tolle Performance habe ich bisher nicht einmal in Weltstädten gesehen!!! Der Platz vor dem Brunnen ist wie geschaffen für „die Bäumin“!!! Zugabe!!!

  2. das stimmt! der aufwand den sie da getrieben hat war wirklich bemerkenswert! so eine ruhige und friedliche und zugleich ungemein anziehende performance. wunderschön anzusehen!!

  3. Avatar von Wolfgang_Probst
    Wolfgang_Probst

    Einfach ein echter Hingucker, auch ohne Kostüm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert