- Werbung -

Ein wunderbares Pfingstwochenende liegt hinter Rothenburg. Trotz schlechter Prognosen spielte das Wetter zum Glück dann doch einigermaßen mit und Aktive, Gäste und Bewohner konnten gemeinsam unbeschwert ein grandioses Pfingstspektakel feiern.
Das historische Festspiel „Der Meistertrunk“, mit dem umfangreichen Rahmenprogramm über drei Tage, war auch 2011 Anziehungspunkt für tausende Besucher. Am Montagabend war alles – wie jedes Jahr – viel zu schnell vorbei.

- Werbung -

Um das Fest noch einmal Revue passieren zu lassen, bieten wir hier eine kleine Nachlese in Form  zweier Bildergalerien an.

Bilder vom Sonntag. Umherziehende Truppen in der Altstadt, historischer Heereszug, Feldlager:

 

Bilder vom Montag. Umherziehende Truppen in der Altstadt, Feldlager, Einmarsch auf dem Marktplatz, Tillys Abschied:

 

- Werbung -

8 Kommentare

  1. wer immer diese Bilder geschossen hat (hab da so meine Vermutung) … wirklich mit das Beste was im Netz zu finden ist !!!
    Könnte „der neue Festspiel-Photograph“ werden. Wirklich phantastische Bilder … die leben !!!

    Norbert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein