Schneider neuer Vorsitzender des IHK-Gremiums

0
- Werbung -

Wie die IHK mitteilt, wurde Achim Schneider bei der Sitzung des IHK-Gremiums Rothenburg am 3. Juli 2023 als Nachfolger von Dr. Gerhard Walther zum neuen Gremiumsvorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden, neben der amtierenden Stellvertreterin Heidi Treiber, Marion Beugler und Steffen Korinth gewählt.

Bei der Sitzung dankte die Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Ansbach Karin Bucher und der Oberbürgermeister der Stadt Rothenburg Dr. Markus Naser dem scheidenden Gremiumsmitglied und Vorsitzenden Dr. Gerhard Walther für sein 23-jähriges Engagement im IHK-Ehrenamt, davon 18 Jahre als Vorsitzender des Gremiums sowie Stephan Pehl für sein 33-jähriges Engagement im IHK-Ehrenamt, davon 29 Jahre als stellvertretender Vorsitzender des IHKG.

- Werbung -

Der neue Vorsitzende Achim Schneider und die beiden neugewählten Stellvertreter Marion Beugler und Steffen Korinth danken dem Gremium für das ausgesprochene Vertrauen, heißt es weiter.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein