Stadtmosphäre mit neuer Organisatorin

0
- Werbung -

Das Stadtmarketing Rothenburg informierte am vergangenen Wochenende, per Rundmail an die Mitglieder, offiziell über einen Wechsel in der Organisation und Vorbereitung der diesjährigen Stadtmosphäre.
Silke Sagmeister-Eberlein stünde dem Verein aufgrund beruflicher Veränderungen nur noch bis Ende Februar für diese Aufgabe zur Verfügung.
Doch eine Nachfolgerin ist bereits gefunden. Die Marketing-Fachfrau Ariane Koziollek wird die Vorbereitung und Durchführung der alljährlichen Frühlings-Auftaktveranstaltung für Handel und Gastronomie bis Ende Februar Stück für Stück übernehmen.

Die Essenerin verfügt nach Vereinsangaben über „umfangreiche Erfahrungen im Marketing und in der Organisation von Messen und Events“. Zuletzt war sie bei einer Einkaufsgemeinschaft tätig und hier mit ebensolchen Aufgaben im Rahmen mehrtägiger Produktpräsentationen und speziellen Kundenevents betraut.
Beim Verein gibt man sich indes überzeugt, dass die neue Kraft die Saison-Auftaktveranstaltung „zur vollsten Zufriedenheit über die Bühne bringen wird“. Daher habe man sie für diese Aufgabe ausgesucht.

- Werbung -

Derweil geht beim Stadtmarketing die Suche in der Nachfolge für den Geschäftsführerposten weiter. In engem Kontakt mit der Stadt und der Regierung von Mittelfranken werden derzeit die Möglichkeiten ausgelotet. Nach dem nur kurzen Gastspiel von Nicole Kowalski sei der Posten aktuell verwaist, hieß es von Vereinsseite unter anderem im letzten Mitglieder-Newsletter.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein