- Werbung -

Die Bosch-Boxberg-Klassik lädt in diesem Jahr zum 11. Mal Oldtimerenthusiasten ein, die reizvolle Strecke von Würzburg, zum Bosch-Prüfzentrum in Boxberg im Main-Tauber-Kreis, zurückzulegen. Am Wochenende des 26. und 27. Juni 2010, machen sich die Old- und Youngtimer bis Baujahr 1983, wieder auf den Weg, hierbei zahlreiche Wertungsprüfungen zu absolvieren.

„Wir fiebern dem Neustart schon lange entgegen“, lässt sich Rallyeleiter Peter Göbel auf der eigenen Website zitieren. „Nach der Absage der fast fertig geplanten AvD-Histo-Monte im Jahr 2021 freuen wir uns nun umso mehr auf die kommende Winter-Rallye.“

- Werbung -

Der Zweitägige Etappenlauf führt das Starterfeld auch durch Rothenburg. Am Samstag, gegen 13:15 Uhr, werden die ersten Fahrzeuge erwartet, die den Kontrollpunkt am Marktplatz passieren.

Weitere Infos unter www.bosch-boxberg-klassik.de.

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein